Natürlich habe ich diese Fotoaufnahme nicht im November im Frauenlandhaus Charlottenberg bei Limburg gemacht, aber ein bißchen Farbe kann ja im November nicht schaden. Tatsächlich ist das Foto aus dem Botanischen Garten in Münster:-)
Eigentlich war ich mitten in meiner Prüfungsvorbereitung für meinen Massageabschluß, da bekam ich die Nachricht, dass sich 13 Frauen auf das Nia-Wochenende in Rheinland-Pfalz freuen, da musste ich zusagen. Und, es war eine sehr fortgeschrittene Gruppe mit zwei frischen White Belt-Absolventinnen, viel Lachen, viel Berührung, leckerstem Essen und sogar mit Sonne am Samstag! Ich bin sehr gern in diesem wundervollen Tanzraum und die Nia-Nipala-Tanzparty am Abend mit Ukulele-Performance war einzigartig. Danke!
Also, habt vielen herzlichen Dank, dass wir gemeinsam so ein schönes Wochenende kreiert haben! Ich war sehr glücklich dabei und danach. Und irgendwie habe ich mich sogar auf die praktische Massageprüfung vorbereitet, gab zwischendurch zwei Wohlfühl-Massagen. Nun ist die Prüfung gut bestanden!
Ich freue mich auf die nächsten Reisen mit dir, die Massageliege fährt nun immer mit.
Herzlichst Pia
Kommentar verfassen