Lenzen an der Elbe im Spätsommer

von niaostsee

P1040470 Kraniche im Rambower Moor_1

Schön war es! Danke an acht Frauen beim Nia und den acht Frauen vom Standard bei Biggi! Gerade frisch aus dem Portugal-Urlaub aus dem traumhaften Lissabon und der Eselwanderreise im Westen von Portugal mit Sofia bin ich beglückt mit Evelyn Bader von WomenFairTravel am 7.10.2018 in Lenzen angekommen. Das Wetter war so schön warm wie in Portugal, wir hatten wirklich eine ganze Woche wunderschönstes Sommerwetter. Viel Tanz, Lachen, eine Kanufahrt mit drei Booten, an die wir uns wohl noch alle lange erinnern werden:-), etwas Auspowern auf der Hängebrücke im Schlossgarten, spontaner Gesang an so manchem Abend und eine gigantische Tanzabschlussparty mit Standard- und Discomusik. Auf ein Wiedersehen, ihr Lieben! Und nun erst einmal einen sonnigen und bunten Herbst! Herzlichst Pia

P1040532 Blick zur Elbe vom Burgturm aus_1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: