Nipala – Sport- und Tanzkleidung

von niaostsee

Liebe Nia-Tanzbegeisterte,

bald beginnt meine Nia-Reise nach Sylt, ich freue mich schon auf 17 tolle Frauen, viel Bewegung, Freude, Sonne, Wind und das Meer! Am  Samstag bin ich nach langer Zeit einmal wieder in Hamburg bei „Nipala“ in der Hoheluftchaussee 35 eingekehrt. Das ist ein neuer, wunderschöner, heller Laden mit tollen Sport- und Tanzsachen. Alles, was das Tanz-Herz begehrt, findest du hier. Da gibt es Kollektionen in den schönsten Farben, sehr freundliche VerkäuferInnen und eine eigene Schneiderin, die Hosen kürzt oder T-shirts in deiner Lieblingsfarbe extra anfertigt. Und das alles in Hamburg und natürlich online: https://www.nipala.de/

Wer mit mir nach Sylt reist oder bei mir tanzt, kann sich schon auf ein paar schöne Stoffe freuen: T-shirts, Kleider, Tanzhosen und Röcke. Ich bin jedenfalls ganz begeistert von der Qualität der Stoffe und den immer neuen Ideen des Teams. Ich bringe alles zum Anschauen und Anprobieren mit und du kannst, wenn du magst, auswählen und dich über etwas Neues freuen. So habe ich es am Samstag auch gemacht :-)

Herzlichst Pia 068

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: