Nia zum ersten Mal in Lychen am See

von niaostsee

Im Café des SchlüsshofsSchön war´s! 18 Frauen, 15 davon kannten Nia noch nicht sowie eine Mal- und eine Schreibgruppe. Gemeinsam haben wir getanzt, gemalt, Gedichte verfasst, gebadet und viel Freude an der Bewegung gehabt. Unter „Feedback“ findest du Einzelheiten, was Jede so erlebt hat. Das Seminargelände sowie das Essen, unser Tanzraum drinnen und auf der Wiese waren paradiesisch. Dazu das geniale Wetter und immer wieder Tanz, Musik und viel Gemeinschaft. Dieses Mal habe ich zum ersten Mal meine Massagen angeboten und freue mich sehr, dass sie wohltuend für euch waren. Auf ein Wiedersehen and keep dancing! Überrasch dich selbst:-)

Herzlichst Pia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: