Faszienfokussiertes Pilates mit Elizabeth Larkam aus den USA

von niaostsee

Vom 2. – 3. Juli war nicht nur Christopher Street Day in Köln, sondern es fand auch der Pilates-Workshop mit Elizabeth Larkam aus Kalifornien statt.  36 TN haben innerhalb von zwei Tagen sehr viele Anregungen erhalten, wie das Faszientraining sowohl auf der Matte als auch auf dem Pilates-Sportgerät, eingebaut werden kann. Anbei ein kleines Video, eine coole Performance!

Und….tata, ich habe mir das Pilates-Sportgerät namens Allegro Reformer beim Workshop gekauft und bin nun stolze Besitzerin. In Einzelstunden kann man das gute Stück nun im Heiligenhafener Studio, Gewerbestr. 5, bestaunen und ein Einzeltraining bei mir buchen. Zur Probe 60 Minuten 20 Euro.

Viel Spaß beim Schauen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: